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Attraktive und pflegearme Gestaltung der Mittelinsel

Attraktive und pflegearme Gestaltung der Mittelinsel

Der Kreisverkehr ist eine moderne Form der Verkehrsführung, der im Gegensatz zu einer Kreuzung die Unfallrate erheblich reduziert. Die Mittelinsel eines Kreisverkehrs kann zu einem wichtigen Bestandteil des ländlichen und städtischen Grüns entwickelt werden. Durch eine Gestaltung kann der Kreisverkehr optisch aufgewertet werden. Von der farblichen Gestaltung, partiellen Bepflanzung bis zur Platzierung von Stadtwappen gibt es verschiedene Ideen, welche wir Ihnen nachfolgend anbieten möchten. Kreisverkehrgestaltung mit wenig Folgekosten - attraktiv und pflegearm Öcocolor-Holzschnitzel fliegen nicht weg da sie durch das spezielle Produktionsverfahren oberflächig verzahnen. Natürlich sind die Öcocolorflächen auch mit Pflanzen kombinierbar, so dass Sie einen attraktiven Blickpunkt mit den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten durch Pflanzungen kombinieren können. Ihr Wappen am Kreisverkehr Besteht die Mittelinsel eines Kreisverkehrs zur Zeit aus einer einfachen Rasen oder Pflanzfläche, können Sie in diesen Flächen Ihr Stadtwappen als repräsentative Begrüßung platzieren. Dieses wird aus witterungsbeständigem und frostsicherem Polymerbeton (harzgebundener Kies) hergestellt. Die Pflanzschablonen aus GFK ermöglichen eine jahreszeitliche einfache Wechselflorbepflanzung oder Belegung mit farbigem Splitt.
MehrFilalsystem als Kundengewinnung: Marketing mit einer standortbezogenen Webseite – Franchise und Filialsystem

MehrFilalsystem als Kundengewinnung: Marketing mit einer standortbezogenen Webseite – Franchise und Filialsystem

Eine erfolgreiche Expansion durch Franchise! Mehrfilalsystem als Kundengewinnung nutzen! Content-Marketing mit einer standortbezogenen Webseite! Der Wert einer Marke wird von Wachstum, Profitabilität und dem Bekanntheitsgrad der Marke bestimmt. CEO Hermann Riedl Riedl von der Unternehmensberatung RiedlConsult sieht das Internetmarketing als ein wervoller Beitrag für die Wertung einer Marke, die in einem Filialsystem durch seine Franchisenehmer wächst und deren Leistung und Philosophie auch durch das Internet stetig wachsen kann und durch Nutzung dieser Chance, die Marke als Kommunikationsmittel langfristig erfolgreich sein wird. Somit ist eine Franchisemarke mehr als ein Bild oder ein Logo, sie ist ein Represantant der Franchiseidee, die ihre Zielgruppen anspricht. Ein wichtiger Bestandteil, welcher aber selten in einem Mehrfilialsystems zum Einsatz kommt, ist die standortbezogene Webseite. Eine hochwertige Programmierung sorgt fur die Lesbarkeit jedes einzelnen Artikels, generiert Suchbegriffe und indiziert sie fur das Web. Jede Filiale wird ein Contenttreiber und setzt die Marke im Netz auf einen höheren Level in der Auffindbarkeit. Dies lasst sich gut an folgendem Beispiel darstellen: Starten 200 Franchisenehmer im Monat jeweils drei lokale Marketingaktionen, addieren sich diese Maßnahmen auf 600 Aktionen. Halten die Franchisenehmer diese Quote durch, kommt es binnen eines Jahres zu 7.200 Aktionen. All diese Maßnahmen werden im Netz kommuniziert und werden beispielsweise pro Aktion dreimal indiziert. Betrachtet man das Ergebnis, so wird man feststellen, dass das Franchiseunternehmen dank 21.600 Indizierungen hervorragend im Netz gefunden werden kann. Ziel dieses Prokektes: Erstellung einer Basiwebseite für Mehrfilasysteme mit einer Prozessintegration zur Einbindung externer Partner. Ausgangspunkt ist eine klar definierte Prozessstruktur, worin die Aufgaben des Franchisegebers und die des Franchisenehmers klar definiert sind. jede Filiale wird einzeln im Netz gefunden Erhöhung der Interneteffizenz pro Filiale Einbindung externer Partner zur Erhöhung der Marketing – Netzfrequenz kontrolliertes Marketing in den Filialen und Netz durch eine klare Prozessstruktur Kundengewinnung durch erhöhte Präsenz im Netz mehr Suchbegriffe mehr Inizierungen in den Suchmaschinen
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Auch in der Nachgründungsphase kommt es vor, dass die Unternehmensplanung bzw. die Marketingplanung noch einmal angepasst oder optimiert werden muss. Für diese Fälle gibt es Förderprogramme, die finanzielle Unterstützung für entsprechende Beratungsleistungen anbieten. Eines dieser Programme ist die Förderung unternehmerischen Know-hows der BAFA und richtet sich an junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen) Unternehmen ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmen) Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)